Markus Mahler – brack.ch

markus mahler

Markus Mahler führt seit 2012 die Geschäfte der BRACK.CH AG und steuert das Unternehmen von Umsatzsprung zu Umsatzsprung. Als klassischer Heimelektronik-Händler gestartet darf heute Brack.ch mit seiner Angebotspalette schon fast als Universalanbieter bezeichnet werden, auch die „Marktplatzfunktionalität“ wäre nicht weit vom Unternehmen entfernt. Umso grösser war die Überraschung als im Frühjahr angekündigt wurde, dass Brack.ch als Schweizer Online-Handelsaushängeschild sich für einen Auftritt auf siroop.ch entschieden hat.

Wir freuen uns auf einige Insights, Erfahrungen und Ausblicke rund um das Engagement bei siroop.ch des Geschäftsführers von Brack.ch und Vorstandsmitglieds des VSV. Im Anschluss an sein Impulsreferat werden wir ihm in einer Gesprächsrunde mit siroop.ch sicherlich noch ein paar Geheimnisse entlocken können.

BRACK.CH und siroop.ch – ein Zwischenfazit

  • Welche Ziele hat Brack.ch mit siroop.ch erreicht – welche nicht?
  • Was sind die nächsten Schritte (und Ziele)?
  • Marktplatz-Sortimentsstrategie „all in“ oder „best of“?