Philipp Semmler – Iundf Neo und klon.ai

Mein KLON – Auf dem Weg zur digitalen Identität

Philipp Semmler hat über 20 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Medienbranche, unter anderem als CDO von Mediaschneider und CEO der Advertising Technology Firma Hoy. Seit rund drei Jahren ist er professionell im Blockchain-Bereich tätig und hat internationale Entertainment-Grössen wie Post Malone, West Coast Customs und internationale Brands im Bereich Tokenisierung beraten. Nebst seinem Engagement bei Iundf Neo ist Semmler bei Klon.ai, einem international finanzierten Digital Identity Unternehmen, engagiert. Inhalt und Form wird zum Agenturpartner von Klon.ai und wird interdisziplinär mit dem Web3 Unternehmen zusammenarbeiten.

Wird ein Klon in Zukunft zu unserer digitalen Identität im Web 3.0 einfach dazu gehören? Während Avatare bereits Normalität sind, wird rund um den digitalen Klon noch diskutiert und hinterfragt. Philipp Semmler wird uns seine Gedanken aber sicherlich auch einiges an philosophischem Gesprächsstoff mit auf den Weg in den Abend geben!

Linkedin Philipp Semmler