Past Events

Wir sind stolz jedes Jahr ein neues Programm abseits des Mainstreams und der allgemeinen “E-Commerce Hysterie” präsentieren zu dürfen. Wir unterstellen unseren Event jedes Jahr einem neuen Thema und dürfen mit Recht behaupten “Früherkennung” von Problemen für unsere Mitglieder zu betreiben.

Von Conversion haben wir gesprochen, als die meisten Berater noch Mühe hatten, das Wort zu buchstabieren, von Wirkung und Content im Dialog als noch kein Unternehmen sich überhaupt mit einer Content Strategie auseinandergesetzt hat und die aktuell herumgebotenen neuropsychologischen Erkenntnisse wurden bei uns 2012 zum Besten gegeben. Am Seminar 2014 wurde richtig vermutet, an wen ricardo.ch gehen wird, Peter Schüpbach ist mit seiner Nischen-/Contentstrategie mittlerweile Dauergast an Konferenzen im In- und Ausland und auch Danny Röthlin von Ex Libris hat den mittlerweile berühmten Multi-Channel Vortrag bei uns zum ersten Mal gehalten.

Unser Event ist nicht reich befrachtet – im Gegenteil. Er gibt Raum und Zeit ein Thema ausführlich zu behandeln und sich auch mal mit Kollegen über die aktuellen Problemstellungen etwas länger zu unterhalten.

Unser Event ist für Onlinehändler gemacht, Dienstleister werden nur sehr beschränkt am Anlass zugelassen.