Silvana Imperiali – Gamned!

Metaverse – ein neuer Markt. Beispiele von Firmenpräsenz und Möglichkeiten

Silvana Imperiali arbeitet seit über 20 Jahren im Medienbereich. Seit 2018 arbeitet sie für Gamned!, seit 2022 als Geschäftsführerin für den Schweizer Standort. Gamned! darf führende Händler, Dienstleister und Hersteller aus der Schweiz zu seinen Kunden zählen. Der digitale Fokus der Aktivitäten hat Gamned! dabei auch ins Metaverse geführt und erste Erfahrungen sammeln lassen.

Silvana wird uns mit ihrer Präsentation in die verschiedenen Metaverses entführen. Sandbox, Roblox und andere Welten erschliessen sich den Nutzern (oder auch nicht) und sie wird mit Beispielen von Produktelancierungen, Events und Spielansätzen aufzeigen, warum das Metaverse in Zukunft eine Rolle spielen wird.

Noch ist das Metaverse in der jetzigen Form nicht jedermanns Sache – aber das war es das Internet vor 30 Jahren auch nicht. Es ist definitiv höchste Zeit, sich damit auseinanderzusetzen und seine eigenen Pläne dazu zu schmieden…

Linkedin Silvana Imperiali