Marc Loeb – beyondxr.com

The new age of phygital consumer shopping

Seit 25 Jahren shoppen wir Online mehr oder weniger gleich – die Onlineshops ähneln sich dank hoher Standardisierung immer mehr bzw. unterscheiden sich noch durch Bilder und das eine oder andere Feature. Wird es immer so weitergehen? Wahrscheinlich nicht, die alte Generation an Shoptechnologie dürfte ihren Höhepunkt überschritten haben. Aber was kommt danach?

Fast die ganze Welt spricht heute von Web 3.0 Applikationen und Technologie. Aber kaum jemand hat eine Vorstellung was dies sein könnte. Einen konkreten Ansatz für Web 3.0 Applikationen verfolgt die israelische Softwarefirma beyondxr.com seit mehreren Jahren. Bevor Metaverse überhaupt ein Thema war, hat das Unternehmen für namhafte Brands neue Onlinepräsenzen geschaffen: Ohne VR-Brille, ohne Google oder Apple Glasses, einfach das Smartphone zur Hand nehmen und sich in einem digitalen Store „verlieren“.

Marc Loeb, Head of Global Sales von beyondxr.com wird uns mit seiner Präsentation in eine neue mögliche „phygitale“ Welt entführen, wo wir anders verweilen und uns anders orientieren. In eine Welt, in welcher die digitale Präsenz hoffentlich wieder zu einem USP wird und die heutige Austauschbarkeit von Webshops ein Ende findet?

Linkedin Marc Loeb