Jasmin Deniz Karatas – Strategic Design & Gamifier

Was der Handel von der Gaming Branche lernt

Was hat Gaming mit Handel zu tun? Warum sind die Eigenschaften meines Avatars wichtig? Wie sieht es im Inneren einer Gamerin aus und warum sollte dies ein Händler verstehen?

Wenn Jasmin Karatas spricht und ihr Innerstes nach Aussen kehrt, dann versteht auch der letzte „Nicht Gamer“ was für eine Generation neuer Kunden in den Handel hineinwächst. Gepaart mit ihrer Beratungserfahrung, gerüstet mit Zahlen und Insights und einer unglaublichen Empathie wird Jasmin uns auf eine Reise mitnehmen, welche uns die Augen öffnet, Verständnis schafft und aufzeigt, was uns in unserem Geschäftsmodell in Zukunft erwartet. Gaming und Konsum werden immer mehr verschmelzen. Und sind wir mal ehrlich: In der analogen Welt war es bereits in vielen Aspekten so! Nur heisst es dort „Sportsponsoring“ oder so ähnlich. Sportevents wie Fussballspiele, Schwingfeste, Skirennen oder Laufevents sind untrennbar mit Produkten aller Art verbunden. In der digitalen Welt wird es nicht anders sein – mit einem feinen aber wichtigen Unterschied: Die Dimensionen der Anzahl Teilnehmer.

Jasmin wird mit ihrem Schlussreferat einen dicken Gedankenstrich setzen und das ganze Programm im Kontext mit Klon, social Media, E-Sports und Web 3.0 so abrunden, dass alle Teilnehmer genaustens wissen, wie die künftige Konsumentengeneration tickt … auch wenn es für den einen oder anderen nicht einfach zu akzeptieren sein wird!

Linkedin Jasmin Deniz Karatas