Nils Müller – TrendONE

Nils Müller TrendONE

„Die Zukunft kommt nur zu dem, der an sie glaubt!“, ein Zitat von Nils Müller. Wer sich an den Marktentwicklungen seiner Branche orientiert, quer denkt und die Schlüsseltrends von Heute kennt, kann Vorteile nutzen und schnell adaptieren.

TrendONE steht für weltweite Micro-Trend- und Innovationsforschung. Mit einem weltweiten Netzwerk von Scouts scannt TrendONE jeden Tag relevante Quellen in verschiedensten Sprachregionen nach Innovationen, Trends und Best-Practice-Cases aus unterschiedlichen Branchen.

Welcome to our journey into the future of marketing, media, lifestyle and technology! Mit diesen Worten hat uns Nils Müller 2010 auf eine begeisternde Reise mit in die Zukunft genommen. Eine Reise ins Jahr 2020. Nur 4 Jahre später stellen wir fest, dass vieles, was er damals an Gadgets und Visionen für 2020 gezeigt hat bereits irgendwo im realen Leben seinen Platz gefunden hat – Dynamik pur. Höchste Zeit einen neuen Outlook mit Nils Müller zu wagen.

Science Fiction oder nicht doch schon Realität? Auch dieses Jahr wird sie Nils Müller mit ungläubigem Staunen zurücklassen, ein Staunen welches hoffentlich wertvolle Inspiration für Morgen bietet.

Referat: The World in 2025

  • total shopping experience
  • the new print
  • shy tech