Claudia Gabler

Claudia Gabler schreibt… Wie traurig ist der Gedanke, dass eine aussergewöhnliche Person etwas Aussergewöhnliches macht – und niemand erfährt davon? Sichtbarkeit von tollen Menschen, Unternehmen und Organisationen ist meine Passion. Pressearbeit ein guter Weg, um Sichtbarkeit zu erlangen und seine Botschaft in die Welt zu tragen. Beim Schärfen der Botschaft, bei der Vorbereitung auf den Umgang mit Medien und in der positiven, mitreissenden Kommunikation unterstütze ich mit Freuden. Das ist meine zweite Passion. Glücksmomente in den Alltag der Kund:innen und Mitarbeitenden zu zaubern, auch dafür schlägt mein Herz. Wie dies kommunikativ gelingt, dazu tausche ich mich leidenschaftlich gern mit Ihnen aus. Meine dritte Passion. Und falls es brennt: Keine Panik! Krisen sind eine Chance! Eine gute Krisenkommunikation stärkt Unternehmen und macht sie unter Umständen sogar noch beliebter, als sie es vor der Krise waren. Meine vierte Passion.

Über Claudia Gabler: Claudia Gabler ist Gründerin von Claudia Gabler Beratungen, Communication Advisor bei FYNEST International, Absolventin der Happiness Studies Academy in New York (Certified Happiness Trainerin), Journalistin (u.a. Ladies Drive Magazine) und berät Mitarbeitende und Führungskräfte, wie sie ihre Kommunikation optimieren und ihr ganzheitliches Wohlbefinden stärken können. 

Claudia Gabler écrit… Quelle tristesse d’imaginer qu’une personne extraordinaire accomplit quelque chose d’exceptionnel sans que personne n’en soit informé ! Ma passion est de mettre en avant des personnes, des entreprises et des organisations formidables. Le travail avec les médias est une excellente manière d’obtenir cette visibilité et de porter son message dans le monde entier. C’est avec plaisir que j’apporte mon soutien pour affiner le message, préparer les relations avec les médias et communiquer de manière positive et enthousiaste. C’est ma deuxième passion.
Créer des moments de bonheur dans le quotidien des clients et des collaborateurs– cela me tient aussi profondément à cœur. Comment y parvenir grâce à la communication ? J’en discute avec passion. C’est ma troisième passion.
Et si une crise survient ? Pas de panique ! Une crise est aussi une opportunité. Une bonne communication de crise peut renforcer une entreprise – et même la rendre plus populaire qu’elle ne l’était avant. Voici ma quatrième passion.

Claudia Gabler: Claudia Gabler est fondatrice de Claudia Gabler Beratungen, conseillère en communication chez FYNEST International, diplômée de la Happiness Studies Academy de New York (formatrice certifiée en bonheur), journaliste (notamment pour Ladies Drive Magazine) et conseille les employés et les cadres sur la manière d’optimiser leur communication et de renforcer leur bien-être global.

Linkedin

www.fynest.agency