Thomas Zuberbühler – zubischuhe.ch AG

Auf der Suche nach dem Appenzeller Hügelkönig

  • Bringt ein Event Traffic in den Online-Shop?
  • Ist zubischuhe.ch auch ein Sieger?
  • Muss ich nächstes Jahr mitrennen?

Thomas Zuberbühler führt das Schuhaus Zuberbühler in 2. Generation. Er hat das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder von seinen Eltern übernommen und treibt den Schuhandel sowohl stationär als auch online vorwärts. Unorthodox, kreativ und mutig. Diesen Sommer war er in der Ostschweiz mit der Zubitrophy – Appenzeller Hügelchallenge medial omnipräsent und im letzten Jahr hat er die halbe Ostschweiz mit einer Wanderkarte der Extraklasse bedient. Sieht er zählbare Ergebnisse dieser Aktivitäten?

zubischuhe.ch AG beweist, dass mit Leidenschaft und Engagement auch heute im Handel etwas zu bewegen ist. Tanken Sie mit seinem Auftritt Zuversicht, Energie, Kreativität und den Mut auch mal etwas Verrücktes zu wagen!