Jochen Krisch – Exciting Commerce

jochen krisch

Jochen Krisch gilt mit Exciting Commerce und seinen Kommentaren, Visionen und Veranstaltungen (K5) als führender Kopf der Deutschsprachigen Online-Szene. Als unabhängiger Blogger und Analyst nimmt er kein Blatt vor den Mund wenn es um positive und negative Kritik von Online-Shops und -Strategien geht. Seine Exchanges Podcasts zu aktuellen Online-Entwicklungen erzielen Traum-Reichweiten und die K5-Veranstaltung wächst schneller als die erfolgreichsten Onlinehändler.

Am diesjährigen VSV-Event wird Jochen Krisch zum Abschluss die Chancen für den Schweizer Handel aus seiner Warte formulieren und gleichzeitig eine kritische Zusammenfassung des Gesagten in Form eines „Exchanges Swiss Special“ wagen.

Schweizer Händler wacht auf

  • Warum Schweizer Anbieter auch in Zukunft Chancen haben werden
  • Radikal, mutig und mit Überzeugung agieren
  • Zusammenfassung als „Exchanges Swiss Special“